Kärnten fliegt anders ...

Neuer Hang

Posted by Martin (mische) on 25 Mar 2009
News >>

So gings halt am 17.4.2006 wieder einmal auf unseren Hausberg und wir testeten einen neuen Hang, der diesmal rein für den Ostwind ausgelegt war. Angeschaut hatten wir ihn schon ein paar mal - aber der Wind hatte nie gepasst. Heute war es soweit - reiner Ostwind. Leider mussten wir nachdem wir die Autos verlassen hatten feststellen oder besser unsere Richorgane stellten fest, dass der Hang frisch vom Bauer mit Gülle "Dünger" bespritzt worden war. Das konnte uns aber auch nicht davon abhalten die Flieger in den Wind zu werfen - da ein Stück darüber eine Wiese ohne "braune Flecken" vorhanden war und wir diese als Landefläche ausgewählt hatten. Natürlich sind im Laufe des Flugtages zwei Landungen etwas zu kurz ausgefallen und najo - die Flieger wahren mit "braunen Spritzer" übersäht. Von dem Gestank im Auto - trotz mehrmaligem Putzen - brauch ich glaub nichts zu erzählen ....

 

Leider hat unser Fotograf heute etwas geschlafen (vor lauter Aufregung - Salto Erstflug) daher folgen leider nur wenige Fotos ....

Last changed: 03 Nov 2010 at 12:01

Back

Comments

Keine gefunden

Add Comment

Playboy.de - Cyberclub / Store / Abo
Modell Flug