Kärnten fliegt anders ...

Der neue Arcus/Black Series ist da ....

Posted by Martin (mische) on 24 Oct 2011
News >>

Österreich es ist soweit……. der Erste Arcus Black Series wurde am 23/10/2011 über den Grenzübergang Walsaberg offiziell nach Österreich eingeführt!

Nach langen schweren Verhandlungen mit Herrn Ralf Scheifele (EMS – Fliegen mit Flair) wurde der Arcus am Flughafengelände München seinem neuen Besitzer Herrn Voll-Speed-Wolfi   übergeben. Die Präsentation durch Ralf Scheifele in den frühen Morgenstunden bei Nebel am Münchner Flughafengelände war schon fast gruselig. Aber nachdem Ralf den Arcus vor uns aufgebaut hatte schien plötzlich die Sonne, welch ein Zufall, oder sollte es ein Zeichen von oben her sein…. HaHaHaHa nein, es war ein genialer Anblick, einfach nur Majestätisch wie der Arcus vor uns auf dem Modellständer aufgebaut da stand.
Die Verarbeitung des Arcus / Black ist schon auf höchstem Niveau, also ich (wir) habe(n) noch nie etwas Besseres gesehen.
Anbei leider nur ein paar Bilder vom Arcus am „Ständer“. Sobald der Arcus/Black seinen Erstflug hinter sich gebracht hat, melden wir uns wieder :-)
 
 
 
 

Last changed: 24 Oct 2011 at 09:16

Back

Comments

Keine gefunden

Add Comment

Playboy.de - Cyberclub / Store / Abo
Modell Flug