Kärnten fliegt anders ...

ASW 19 vs. Dragon bei einem wunderschönen Sonnenuntergang

Posted by Martin (mische) on 25 Mar 2009
News >>

Eigentlich will ich hier nicht viel schreiben, denn um meine ASW tut es mir schon sehr leid...


Den Hersteller des Modells weiß ich nicht mehr, ich weiß nur, das die Flügel, welche ich mir von einem deutschen Flugkollegen bauen hab lassen, der reine Wahnsinn waren. Ob Man jetzt von 300m herunter sticht, oder einfach nur ein bisschen Thermik genießen will, diese Flächen haben alles ausgehalten. Denn Aufbau der Fläche konnten wir dann alle gemeinsam betrachten………. (siehe Bilder)……..

Das schöne aber an diesem Flugtag war, das Fliegen bei Sonnenuntergang (Bilder - Bildgallery)

 

Last changed: 03 Nov 2010 at 12:24

Back

Comments

Keine gefunden

Add Comment

Playboy.de - Cyberclub / Store / Abo
Modell Flug